Neuigkeiten

Maximilian Stähle - Prokurist bei AWV

Maximilian Stähle hat im Herbst 2010 nach bestandenem Fachabitur an der Fachoberschule Friedberg seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei AWV begonnen. Wir hatten uns damals gewünscht und gehofft, dass „der neue Azubi“ die Ausbildung schätzt, erfolgreich durchläuft und im Anschluss dem AWV-Team erhalten bleibt.

Dass Herr Stähle nach knapp 10 Jahren nunmehr als Prokurist bei AWV den Generationenwechsel einleitet, erfüllt uns mit Stolz und großer Freude. Sehr gerne haben wir ihm im November 2019 Prokura für unser Unternehmen erteilt, insbesondere auch, um ihm für seinen vorbildlichen, zielstrebigen und tatkräftigen Einsatz für unser Unternehmen zu danken.

Maximilian Stähle hat seine IHK-Ausbildung zum Immobilienkaufmann in 2013 mit Auszeichnung abgeschlossen und sich in die Jahrgangsbesten bei Berufsschul- und IHK-Abschluss eingereiht. Zielstrebig und mit großem Einsatz studierte er anschließend parallel zur Berufstätigkeit bei AWV Immobilienökonomie an der ‚Akademie der Immobilienwirtschaft‘ und hat sein Studium zum „Diplom-Immobilienökonom (ADI)“ als jüngster Absolvent ebenfalls mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen.

Kultur und Sport schaffen für Herrn Stähle einen willkommenen Ausgleich zu den vielfältigen Anforderungen seiner Berufstätig-keit. Neue Eindrücke sammelt er auch auf Reisen oder beim Kochen mit Freunden. Am heimischen Herd in Mering ist er ge-meinsam mit seiner Lebensgefährtin sehr gerne Gastgeber.