Neuigkeiten

22/02/2022

Daumen hoch! Auch im Jahr 2022 dürfen wir das Signet der IHK München und Oberbayern verwenden. Damit gehören wir zu den von der IHK anerkannten Ausbildungsbetrieben. Unser Bestreben ist es, unseren Auszubildenden die bestmöglichste Ausbildung zu bieten.

neue_azubis_09_2021
01/09/2021

Wir freuen uns über unseren Zuwachs und heißen unsere beiden Auszubildenden Frau Alyssa Geith und Herrn Alexander Graf recht herzlich in unserem Team willkommen. Für die Ausbildung „Immobilienkaufrau / Immobilienkaufmann“ wünschen wir viel Erfolg!

12/07/2021

Maximilian Stähle hat im Herbst 2010 nach bestandenem Fachabitur an der Fachoberschule Friedberg seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei AWV begonnen. Wir hatten uns damals gewünscht und gehofft, dass „der neue Azubi“ die Ausbildung schätzt, erfolgreich durchläuft und im Anschluss dem AWV-Team erhalten bleibt.

28/02/2021

Daumen hoch! Auch im Jahr 2021 dürfen wir das Signet der IHK München und Oberbayern verwenden. Damit gehören wir zu den von der IHK anerkannten Ausbildungsbetrieben. Unser Bestreben ist es, unseren Auszubildenden die bestmöglichste Ausbildung zu bieten.