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Teilnahmebedingungen
Die Seminargebühr beträgt 100,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19,00 € somit gesamt 119,00 € pro Person für Verwaltungsbeiräte/Privatpersonen und 190,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 36,10 € somit gesamt 226,10 pro Person für Gewerbetreibende/Immobilienverwalter, die auf Wunsch eine Teilnahmebescheinigung im Sinne von § 34 c Abs. 2a GewO erhalten.
Tagungsgetränke, Mittagsbuffet inkl. Getränke sowie ausführlicheSeminarunterlagen sind in der Seminargebühr enthalten.
Diese ist fällig mit Eingang der Anmeldung und auf folgendes Konto zu überweisen:
AWV München
IBAN: DE68 7002 0270 2760 1075 33,
Verwendungszweck: Rechnungsnr. und Teilnehmername
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind verbindlich. Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin ist eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der Seminargebühr zu entrichten. Bei späterer Stornierung und bei Nichterscheinen fällt die volle Seminargebühr an. Ersatzteilnehmer können gestellt werden.
Anmeldung
Ihre Anmeldung nehmen wir gerne wie folgt entgegen:
Telefon: 089 / 12 10 6 -762
Fax: 089 / 123 21 71
E-Mail: torpier.blake@awv-muenchen.de
oder per nachfolgenden Online-Formular entgegen.