Neuigkeiten

Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte unserem Flyer

 

Teilnahmebedingungen

Die Seminargebühr beträgt EUR 98,00 pro Person (incl.  Pausengetränke, Mittagsbuffet, Seminarunterlagen). Diese ist fällig mit Zugang der Anmeldung auf das Konto

AWV München
IBAN: DE68 7002 0270 2760 1075 33,
Verwendungszweck: Rechnungsnr. und Teilnehmername

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind verbindlich. Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin ist eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der Seminargebühr zu entrichten. Bei Stornierung ab Mittwoch 18.10.2017 und bei Nichterscheinen fällt die volle Seminargebühr an. Ersatzteilnehmer können jederzeit gestellt werden.

 

Anmeldung

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne wie folgt entgegen:

Telefon: 089 / 12 10 6 -762,
Fax:  089 / 123 21 71,
E-Mail: torpier.blake@awv-muenchen.de
oder per nachfolgenden Online-Formular entgegen.

 

Anmeldung zum Beiratstag

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich verbindlich zum nächsten Beiratstag an, der wie folgt stattfindet:

Veranstaltungstag: Samstag, den 21.10.2017, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Einlass: ab 8:00 Uhr
Beginn: ab 9:00 Uhr

Veranstaltungsort: Konferenzzentrum Holiday Inn - City Centre, Hochstraße 3, 81669 München

Meine Adressdaten:


Angaben zu meiner Person:

Ich bin Beirat


Wie bin ich auf Sie aufmerksam geworden?

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.