Neuigkeiten

Weitere Informationen zur Veranstaltung werden in Kürze veröffentlicht.

 

Teilnahmebedingungen

Die Seminargebühr beträgt EUR 119,00 pro Person (incl.  Pausengetränke, Mittagsbuffet, Seminarunterlagen). Diese ist fällig mit Zugang der Anmeldung auf das Konto

AWV München
IBAN: DE68 7002 0270 2760 1075 33,
Verwendungszweck: Rechnungsnr. und Teilnehmername

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind verbindlich. Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung/Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin ist eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der Seminargebühr zu entrichten. Bei späterer Stornierung und bei Nichterscheinen fällt die volle Seminargebühr an. Ersatzteilnehmer können gestellt werden.

 

 

 

Anmeldung

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne wie folgt entgegen:

Telefon: 089 / 12 10 6 -762
Fax:  089 / 123 21 71
E-Mail: torpier.blake@awv-muenchen.de
oder per nachfolgenden Online-Formular entgegen.

 

Anmeldung zum Beiratstag

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich verbindlich zum nächsten Beiratstag an, der wie folgt stattfindet:

Veranstaltungstag: Samstag, den 16.11.2019, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Einlass: ab 8:00 Uhr
Beginn: ab 9:00 Uhr

Veranstaltungsort: Konferenzzentrum Holiday Inn - City Centre, Hochstraße 3, 81669 München

Meine Adressdaten:


Angaben zu meiner Person:

Ich bin Beirat


Wie bin ich auf Sie aufmerksam geworden?

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen

Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Weitersurfen auf awv-muenchen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Verstanden