AWV – Ihr neuer Arbeitgeber?

Als erfolgreiches Immobilienunternehmen haben wir stets Bedarf an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die mit großem persönlichem Engagement und fundierten Fachkenntnissen selbstverantwortlich arbeiten sowie Ihre Ideen und ihre Persönlichkeit in unser Unternehmen mit einbringen und nachhaltige Lernbereitschaft sowie Veränderungsfähigkeit besitzen.

Kommen Sie zu uns und unterstützen Sie uns in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld.

Karriere und Stellenanzeigen

Unsere Mitarbeiter arbeiten in ansprechenden Büroräumen mit modernster Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche und ehrliche Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu „Mobilen Arbeiten“. Eine flache Hierarchie gewährleistet schnelle Entscheidungsfindungen.

Wir möchten ungern qualifizierte und engagierte Bewerber verpassen, deshalb freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Immobilientechniker / Gebäudetechniker

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmölichen Zeitpunkt einen Immobilientechniker / Gebäudetechniker (m/w/d).

Weitere Informationen können Sie hier nach lesen: Stellenangebot-PDF

Immobilienverwalter WEG

Ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt suchen wir einen Objektbetreuer (m/w/d) für WEGs.

Weitere Informationen können Sie hier nach lesen: Stellenangebot-PDF

Mitarbeiter/in Mietverwaltung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Mietverwaltung (m/w/d).

Weitere Informationen können Sie hier nach lesen: Stellenangebot-PDF

Ihre Initiativbewerbung

Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, unser Team mit Ihrer Begeisterung und fachlicher Kompetenz unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per Post oder E-Mail.

Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich!

Ihr Ansprechpartner

Marion Haider

Assistentin der Geschäftsleitung

Tel.: 089 / 121 06 – 790