Neuigkeiten

AWV vergrößert sich räumlich

Die AWV hat im Oktober 2014 zusätzliche Räumlichkeiten im 4. OG bezogen.

Die gesamte Buchhaltung wurde in den 4. Stock verlagert, so konnte in den Geschäftsräumen im 5. OG zusätzlicher Raum gewonnen werden. Im 4. OG wurden zu den 3 Büroräumen für die Mitarbeiter der Buchhaltung außerdem ein weiterer Besprechungsraum für Belegprüfungen geschaffen.

Die AWV bietet nun auch erstmalig einen großen Versammlungsraum mit Multimedia-Ausstattung an, in dem ab sofort Eigentümerversammlungen bis zu einer Teilnehmerzahl von 50 Eigentümern abgehalten werden.  Der Vorteil besteht darin, dass die AWV auf sämtliche Daten und Unterlagen betreffend der jeweiligen Wohnanlage zugreifen kann. So können beispielsweise ggf. Bilder der Wohnanlage oder Dokumente zu einzelnen Tagesordnungspunkten komfortabel über den Beamer an die Wand projiziert werden. So ist es noch besser möglich, den Verlauf der Versammlung mit zu verfolgen. Der Raum wurde extra mit Stühlen bestückt, die ein kleines Tischchen enthalten, das bei Bedarf aufgeklappt werden kann. So finden die Einladungsunterlagen bequem Platz und Eigentümer haben die Möglichkeit, Notizen mit zu schreiben.